Torten auf Rädern
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken Auf Google Lesezeichen posten
Mein Werdegang

1990 - 1993 Konditorlehre im ehemaligen Café Mozart in Salzburg 2000 Unternehmerprüfung.
2003 Meisterprüfung im Konditorhandwerk.

Ich war international unterwegs im Konditorei -, Patisserie - und Cateringbereich.
Unter anderem sammelte ich jede Menge Erfahrung auf einem Luxuskreuzfahrtschiff rund um die Welt.
Zuletzt arbeitete ich im Café Tomaselli in Salzburg. Nun, nach Familiengründung mit 2 Kindern, Michael 2007 und Melanie 2009, und Hausbau, starte ich die Herstellung feinster Konditorwaren im eigenen Hause.
Im Cateringbereich unterstützt mich tatkräftig mein Mann Philippe, der mit der feinen französischen Küche bestens vertraut ist.

Freue mich schon sehr das Lächeln zufriedener Kunden zu sehen.